Hintergrund

Hintergrund

Samstag, 31. März 2012

Rezept: Dog Cookies

DSC_7994
Heute ein Rezept für eure liebsten Begleiter :)
Ihr benötigt:
 ♥ 3 Tassen Weizen Vollkornmehl (unbedingt Vollkorn!)
♥ Babynahrung (klingt zwar lustig, ist aber wegen der schonenden Zubereitung und dem Verzicht auf Salz sehr gut geeignet)
♥ gegebenenfalls Wasser
♥ Förmchen

Das Vollkornmehl und die Babynahrung miteinander vermischen. Ob ihr noch Wasser hinzugeben müsst, hängt von der Konsistenz des Breis ab, macht das einfach nach Gefühl. Dann nur noch ausstechen und bei 180 Grad für 15 Minuten in den Ofen.
Unserem Hund schmecken sie, soviel ist sicher :)

DSC_7995

DSC_7996DSC_7997

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Ohhh lecker, erinnert mich allerdings gerade an Weihnachten

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

süüüüß :)

L. hat gesagt…

Oh wow das ist eine supertolle Idee!


Vor allem ist der Babybrei sehr gut verträglich, den mögen sogar meine beiden Ratten sehr gerne! :)

Liebe Grüße!
http://zinkplusc.blogspot.de

H. hat gesagt…

Hört sich sau lecer an ;O