Hintergrund

Hintergrund

Samstag, 24. März 2012

The dark days are gone, and the bright days are here!

Der Frühling fühlt sich so gut an. Dieses Kribbeln auf der Haut wenn die Sonnenstrahlen auftreffen, einfach herrlich :)

Frozen Yoghurt mit Oreos, Erdbeeren, Honigmelone, Mini Marshmallows und Nüsschen. Von yoggster. Endlich haben sie wieder auf. Also falls ihr aus Erfurt oder Weimar kommt, schaut vorbei. Es lohnt sich!


           
Hier noch der meiner Meinung nach beste Auftritt vom Echo, sooo gut!

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Das erste Bild ♡ :)

LG

Ciindey hat gesagt…

HuHUu
bin nun deine neue Leserin ;)
Hast einen echt tollen Blog
LG Ciindey

connyk@ti hat gesagt…

Danke für den Tip....hab neulich bei uns schon geschaut und er war noch zu...(weimar) , da werde ich auf jeden fall diese woche mal vorbei schauen...die gehören ja zusammen ;)

lotte hat gesagt…

toller blog! :-)
xx lotte

fashionpraline.blogspot.com