Hintergrund

Hintergrund

Samstag, 17. März 2012

Und heute bin ich aufgewacht, Augen aufgemacht, Sonnenstrahlen im Gesicht, halte die Welt an und bin auf und davon!

Wärmende Sonnenstrahlen. Vögel zwitschern. Kinder lachen. Wasser plätschert. Ruhe. Bäume wiegen sich im Wind, sprechen zu mir. Ein leiser Windhauch. Knospen. Blüten. Summende Bienen. Glücklich sein.
Leben. Genießen.
DSC_7742b
DSC_7745b
DSC_7750b
DSC_7751b
DSC_7757b
DSC_7770b

DSC_7774b
DSC_7776b
DSC_7784b
DSC_7790b
DSC_7794b

Kommentare:

pieces of what hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :)

miss sonderbar. hat gesagt…

vielen lieben dank :) ich bin da eben etwas vorsichtig und unsicher.
dein blog is sehr schoen und deiner bilder gefallen mir sehr.
ich folge dir mal!

kuesschen , kat.

Annjika hat gesagt…

ich Liebe diese Bilder*-* die haben alle sowas zeitloses:)
aller liebste grüße:)Annika

Silvia hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Bilder und ich liiiebe Baum-Alleen, warum weiß ich selbst nicht genau, aber das Bild ist mein absoluter Liebling! :)

Dir ein schönes Wochenende! <3 :)

Miriation hat gesagt…

ohh das 3. bild ist toll <3
lg!

Evy hat gesagt…

Super schöne Fotos! Ich mag das 6. am liebsten.^^

Silvia hat gesagt…

Hallo, ich habe dir einen Award verliehen.
Schau mal hier:
http://beauty-gleam.blogspot.de/2012/03/mein-1-award.html

Ich hoffe sehr, dass du ihn annimmst :)

Liebe Grüße,
Silvia :)