Hintergrund

Hintergrund

Donnerstag, 22. März 2012

ÖRTIG die 2.!

Sie sprießen, meine Babys ♥ Als Melissa heute morgen auch endlich ihr erstes Blättchen gezeigt hat, dachte ich, das muss ich mit euch teilen. Ich freu mich so!


DSC_7827
DSC_7828
DSC_7830

DSC_7831

DSC_7832

DSC_7835

DSC_7837

DSC_7838

DSC_7839

DSC_7841

Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Oh ich will sowas auch! :)
Und vielen dank für all deine lieben Kommentare, ich freu mich über jeden einzelnen :)

atori.loves hat gesagt…

Das ist schön :) Ich muss auch endlich mal mein Mini-Tomaten Pflänzchen pflanzen aber wenn ich ehrlich bin...keine Ahnung wie.
Da ist ein Topf, ein paar Samen und zusammen gedrückte Erde ohne Gebrauchsanweisung. :D Super.

shopaholic housewife hat gesagt…

Uiii toll!!! Mag auch :D

Echt ein schöner Blog mit tollen Bildern!!

Ich bin jetzt Mitglied bei dir, würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest!! :)

http://shopaholichousewife.blogspot.de/

LoveT. hat gesagt…

Wie toll! Sieht klasse aus ♡

LG

L* hat gesagt…

genau das hatte ich auch. corriander ist mir schon eingegangen und der basilikum machts auch nicht mehr lange. dein blog ist echt toll. gleich gefolgt. vorallem der tip mit den nah linsen werd ich mir mal zuherzen nehmen.

susana hat gesagt…

like this photos*