Hintergrund

Hintergrund

Montag, 5. März 2012

Veränderung

Letze Woche hatte ich spontan das Bedürfnis etwas zu verändern. Ist sicher den Semesterferien geschuldet, die dauern nun schon 4 Wochen und mir ist extrem langweilig. Schließlich musste nun mein Zimmer dran glauben. Ich wollte schon immer einen Schminktisch, nur leider hats der Platz nie hergegeben. Die Lösung? Ein Hochbett! Das wurde heute Kraft meiner Wassersuppe aufgebaut. Der Rest sieht noch aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber ich hab ja wie gesagt Zeit :)

Mein geliebtes Prinzessinnenbett musste dafür leider weichen, aber das hat nun meine Schwester und sie findet es toll :)


Der beschützt mich ab jetzt in der luftigen Höhe.
Morgen geht die Umgestaltungsaktion weiter, ich freu mich schon euch die Ergebnisse zeigen zu können. Mit dem Schminktisch wirds wohl erst was im April, Geburtstagswunsch ♥

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

das erste foto ist ganz schön :)
eine lady braucht einen schminktisch :D

liebe grüße

http://madame-green.blogspot.com

Evy hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ich hab auch einen Traumfänger... Ich finde die ja richtig toll.^^

Julia♥ hat gesagt…

Wow, ich hab deinen Blog gerade zum ersten Mal gesehen und bin echt sehr begeistert. :)
Würde mich über eine gegenseitige verfolgung freuen♥
http://juliasavenue.blogspot.com/