Hintergrund

Hintergrund

Samstag, 3. März 2012

Whoop whoop

Das schöne Wetter wurde gestern gleich für einen Stadtbummel genutzt. Das dachten sich wohl nicht nur wir, alles war brechend voll. Ich hasse es. Ich hasse Gedrängel an den Kleiderständern, warten an der Umkleide, warten an den Kassen .___. Aber die Sonne hat für alles entschädigt :)


Kindheitsheld ♥


Die Omi im Hintergrund in hellblau kam innerhalb einer Zehntelsekunde zu mir geschnippt und hat gefragt ob ich sie überwache. Wohl zu viel Großstadtrevier geguckt wa.
Gekauft wurde auch einiges. Eigentlich wollte ich für Berlin sparen, da gehts Anfang April hin. Aber immerhin hab ich nicht zu viel Geld ausgegeben.

♥ Jeansshorts H&M - 4,95
♥ Oberteil schwarz/weiss H&M - 9,95
♥ Oberteil apricot - 12,95 (sieht angezogen so toll aus, wird bald noch gezeigt)
♥ Ballerinas - 10,90
♥ Ankle Boots - 20,90
♥ Haardings H&M - 3,95
♥ Portemonnaie H&M - 2,95

 Das Gute daran in einer Trendprovinz zu wohnen: Begehrte Produkte sind nie ausverkauft. Haarring - check!


Zum Abschluss Bubbletea für die erschöpften Shoppingqueens. Blutzuckerspiegel wieder auf Vordermann bringen und so.

Peach Tea mit Litchi Bubbles ♥

Kommentare:

Krümel hat gesagt…

haha wie cool... gestern waren wohl alle mir bekannten Erfurter Blogger unterwegs... un das lustige daran, ALLE haben Bubble Tea getrunken :D
und ich finde schon dass oft was ausverkauft is in Erfurt... grade was Kosmetik angeht .__.'

KiBa hat gesagt…

Haha, die Omi ist ja cool :D
Hast dir schöne Sachen gekauft :)

Liebe Grüße!
http://laufmasche.blogspot.com

Franzi hat gesagt…

Ich verstehe garnicht, warum du nur so wenige Leser hast... Ich finde deinen Blog zauberhaft! ♥
Die Bilder sind sehr schön geworden, vor allem das erste lässt mich einfach nur staunen. *-*
Ich habe noch nie Bubble Tea getrunken, werde ich aber jetzt auch bestimmt mal ausprobieren. ;D

goldstueck. hat gesagt…

Haha ja das stimmt wohl ;D aber ich habe nicht geshoppt, nur meine Mädels & den BubbleTea haben wir auch von dem anderen BubbleTea-Laden :D

Liebe Grüße zurück ;)

KiBa hat gesagt…

Wieso mögen eigentlich alle Bubble Tea? :D

Liebst
Kirsten von
http://laufmasche.blogspot.com

atori.loves hat gesagt…

Ich hab mir in Berlin die Hacken wund gelaufen auf der Suche nach diesem Haarring von H&M!! ._." Überall weg....und solche Schuhe suche ich auch gerade wie doof~ irgendwie hab ich kein Glück auf meiner Suche :D

Fräulein.Kunterbunt hat gesagt…

Ohh die Sachen sind toll!
Besonders das Oberteil mit dem Spruch.
Der Spruch könnte auch soooo gut zu mir passen :D
Dein Blog ist sehr sehr schön:)

Sophia x hat gesagt…

oh, wir haben die gleiche Bettwäsche!
Und ich liebe die Ballerinas. (: