Hintergrund

Hintergrund

Freitag, 9. März 2012

ÖRTIG

Bei IKEA gesehen, gekauft, verliebt. Gekostet haben sie je 1,99€ und ich freu mich schon drauf bald mit meinen eigenen Kräuterchen zu kochen ^.^







Ich bin schon gespannt, wann die ersten Sprossen (?) ans Licht kommen. Ich renne andauernd in die Küche und guck nach, aber vermutlich dauert es einfach länger als 30 Minuten :D

Ich arbeite momentan auch an einigen DIY Projekten.
Habt ihr Interesse an sowas?

Macht euch ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

Sophie Poppinga hat gesagt…

Das ist ja lustig. Ich hatte die heute auch in der Hand! Da warte ich mal ab, was bei dir heraus kommt und schau dann, ob ich sie mir auch hole :D

pieces of what hat gesagt…

Huhu, vielen Dank fürs Verfolgen ^.^

Die Kräuter hab ich mir bei Ikea auch gekauft. Leider hat mein Freund sie zu oft gegossen (obwohl man das ja garnicht muss) und nun sind sie verschimmelt :( Echt schade.

Liebe Grüße :)

connyk@ti hat gesagt…

Ich glaub die hol ich mir auch .... :)

Enni hat gesagt…

ich liebe solche selbstgepflanzten kräuter! :D
wünsche dir auf jeden fall einen grünen daumen!

Silvia hat gesagt…

Uiuiu, da bin ich gespannt :) Wo stellst du sie hin?

Liebste Grüße!
Silvia

Wunschtüte hat gesagt…

Jaaa, mehr davon!!! <3 <3

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Wenn ich groß bin, möchte ich auch einen Küchenkräutergarten. ^^
Bei uns am Küchenfenster ist es leider so schattig. Ich bin mir nicht sicher, ob Kräuter da gedeihen.

Vielen Dank, dass dir mein Blog gefällt :-)