Hintergrund

Hintergrund

Sonntag, 18. März 2012

Awardtime!

Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd, denn Silvia hat mir meinen erste Award verliehen. Danke Liebes ♥
 
Um mit dem Award noch weitere Blogger/innen zu beglücken, gibt es folgende Regeln:

  1. Verleihe den Award an 15 weitere Blogger, auch die die wenig Leser haben
  2. erzähle 7 Dinge über dich
  3. erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat
 
7 Dinge über mich:
  1. Ich hasse es zum Frisör zu gehen. Allgemein wenn jemand meinen Haaren zunahe kommt. "Möchten sie eine kostenlose Kopfmassage?" - "NEIN!"
  2. Ich habe bitterlich geweint als "Nico" vor Jahren GZSZ verlassen hat. Autobahnauffahrt. Erinnert sich noch jemand? 
  3. Ich mag Männer lieber als Frauen.
  4. Ansich liebe ich Ordnung und Sauberkeit, bin aber einfach viel zu faul. Aber wenn ich den Putzrappel bekomme, dann richtig.
  5. Ich bin so ungeduldig. Wenn etwas nicht klappt flippe ich SOFORT aus *schäm*
  6. Mary Poppins ist mein absoluter Lieblingsfilm. Daher auch mein Blogname. Mein Rekord: 4x hintereinander. Und der geht 2,5 Stunden :D
  7. Ich habe den perfekten Mann an meiner Seite. Er hält alle diese Macken aus und ich will ihn wenn möglich nie mehr hergeben
 

 Liebe Bloggerinnen, an den ich den Award gerne weiterreichen möchte: (Zwar keine 15, aber dafür Jede besonders toll)
  1. Conny 
  2. Hannah 
  3. Annjika 
  4. Lisa 
  5. Anna 
Ihr bekommt den Award weil ich euren Blog liebe, jedem neuen Post entgegenfiebere und hoffe noch ganz viel von euch zu lesen! Macht weiter so

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Oh, vielen lieben Danke (:

Hannah hat gesagt…

oh wie lieb. Vielen Dank! <3

Annjika hat gesagt…

oh wie süß vielen Dank:)

connyk@ti hat gesagt…

Danke, Süße *.*
Hab mich total gefreut :)

Ness hat gesagt…

Wie verleit man so einen ?