Hintergrund

Hintergrund

Dienstag, 13. März 2012

make a wish

Heute gibts nur einige Randombilder, das Wetter ist ein echter ArschArsch! Ich freue mich schon auf Donnerstag/Freitag, da kommt der Frühling zurück und ein Ausflug zu einem der schönsten Orte in der Umgebung ist geplant. Ich hoffe das klappt alles so wie ich es mir vorstelle.









Ich hab mir auch Gedanken über meine Geburtstagswünsche gemacht und das ist dabei herausgekommen :)
Was habt ihr momentan für Wünsche?

6 Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Hach ... schon wieder so hübsche Bilder ,das erste ist mein liebstes :))

LG<3

Em hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :)
Im Mai arbeite ich bei dem einen Tierarzt 5 Tage zur Probe, dann entscheidet sich zumindest das schonmal ^^
Liebe Grüße
xoxo :)

Anna hat gesagt…

Oh, danke für dein Mitgefühl ;)
hast du schon wieder uni?

xo

Anna hat gesagt…

Um was genau soll es sich bei den Buch von Lauren handeln, also inhalt-technisch?! ^^

Carolina hat gesagt…

ich mag deinen blog wirklich sehr !!! dir muss man folgen !!! :) <3 wundervoll!

My Blog - Pocketfulof-Dreams

Anna hat gesagt…

Danke für den Link (: