Hintergrund

Hintergrund

Sonntag, 1. April 2012

on the go

In 2 Wochen fängt die Uni wieder an und aus diesem Grund war ich auf der Suche nach hübschen, leckeren und (vor Allem) einfachen Ideen zum mitnehmen. Jeden Tag was in der Mensa zu kaufen geht ganz schön ins Geld und das will ich im nächsten Semester einfach vermeiden :)


Das Wichtigste ist, dass sich Salat und Dressing nicht berühren, so kann man das Glas 4 Tage aufbewahren. Eine tolle Idee und so leicht vorzubereiten.



Der Klassiker, Sandwiches. Schnell gemacht und so vielfältig zu belegen. Eine Alternative sind Quesadillas, gefüllte Tortillas.



Wer es lieber süss mag, dem werden diese Ideen gefallen.
Haferflocken mit Yoghurt und Milch, verfeinert mit Mangos und Honig, Bananen und Erdnussbutter oder Äpfeln mit Zimt.
Selbstgemachte Frühstückskekse, ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker.
Und zum Abschluss der Klassiker. Grießbrei oder Milchreis mit Früchten als Topping.

Was esst ihr gern wenn ihr unterwegs seid?

Kommentare:

Nessi♥ hat gesagt…

Wow, der "Salas in a Jar" sieht ja superlecker aus!
Das werde ich auch mal probieren!

http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

Krissy hat gesagt…

das erste erinnert mich total an eine folge von himym mt einem salat aus majo, chips und gummibärchen, der so ähnlich aufgeshcichtet ist :D
der hier sieht allerdings viel viel leckerer aus :)

Hannah hat gesagt…

Was für gute Ideen :) Vielleicht sollte ich mir sowas mal für die Schule machen, dann würde ich viel viel viel Geld sparen...

Sarah hat gesagt…

Der Salat in a Jar sieht echt super aus. Aber eigentlich sieht alles einfach lecker aus. Schöne Ideen, bloss an der Lust zur Umsetzung scheiterts bei mir^^

LG

Steffi hat gesagt…

Hi! Milchreis...super Idee. Ich liebe Milchreis und Grießbrei und bin meist zu faul ihn in der Arbeit frisch zuzubereiten. Ansonsten nehm ich oft Obstsalat oder Ciabatta mit Tomate und Mozzarella mit. Oder Couscous-Salat!

Lisa hat gesagt…

der erste salat hat mich unglaublich an die idee vom taco salat erinnert. den wollt ich schon immer mal für ne party machen! hmmm...yumm yumm...taco schicht salat ...yumm yumm :)

liebe grüße ;)

Hannah hat gesagt…

Haha ja ich hab ständig Laufmaschen. Ich trage nie Hosen, deswegen immer Strumpfhosen oder Leggings und ich bin ein großer Profi darin, mir Laufmaschen zu holen :D