Hintergrund

Hintergrund

Montag, 9. April 2012

Ein wunderschönes Osterwochenende liegt hinter mir. Endlich hatten mal alle frei und ich konnte viel Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Es wurde viel gekocht, gebacken und zusammen gesessen.

IMG_0299
Im 7. Sushi Himmel!
DSC_8067
Alpenveilchen
DSC_8068
Double Chocolate Muffins in niedlichen Förmchen von IKEA
DSC_8040
Grundlage für Schokofondue. 15 Tafeln waren unser :D
DSC_8039
Mini Donut Love




DSC_8061
Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Na wenns da nix wird :)
Übermorgen gehts für mich nach Berlin, noch einmal Großstadtluft schnuppern bevor der Uni Alltag wieder losgeht. Aber auch darauf freu ich mich wie verrückt! Endlich wieder alle lieben Leute sehen, die über die Ferien so weit weg waren.
Habt iht Tipps wo man in Berlin unbedingt mal gewesen sein muss? Lovely places irgendwer?

Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Jetzt hab ich voll Lust auf Sushi :D

Liebe Grüße :)

Luisa hat gesagt…

dein blogdesign gefällt mir richtig gut ! :) liebe grüße

https://www.facebook.com/luisabrocke.photography

Mona hat gesagt…

hmm..wie lecker das aussieht! hätte jetzt gerne was von den früchten :)
Wünsche dir noch ein schönen Tag <3

H. hat gesagt…

Bei den Bildern bekommt ja richtig Hunger c: <3

http://worldbeforethecamera.blogspot.de/