Hintergrund

Hintergrund

Mittwoch, 4. April 2012

magpie

Wenn es um Schmuck geht werden wir Mädels zu Elstern. Nach "nur mal kurz gucken" stehen wir wir mit eins, zwei, ZEHN Teilen freudestrahlend an der Kasse. Und wer weiss das am Besten? Richtig, die Firmen! Sie bedanken sich mit immer höheren Preisen für immer schlechtere Qualität. Nö. Nich mit mir.
Also hab ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht und bin im fernen China fündig geworden :)
DSC_7990DSC_7987
DSC_8014DSC_8012DSC_8018DSC_8017DSC_8021DSC_8022Keines dieser Teile hat mehr als 1,50€ gekostet. Natürlich muss man Wartezeiten von durchschnittlich 4 Wochen in Kauf nehmen, denn die schönen Stücke kommen einen weiten Weg aus China nach Deutschland. Aber das ist es mir auf jeden Fall wert. Wenn ich zum Beispiel überlege, dass die Kette mit den Blättern vor einigen Wochen das Zehnfache bei einem großen Modehaus gekostet hat, dann sind 4 Wochen das kleinere Übel :)
Momentan warte ich noch auf einige Schätzchen, die ich euch auch zeigen werde, wenn sie angekommen sind.

Wo kauft ihr euren Schmuck und wären Stücke aus China eine Alterative für euch?

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Hallo (:
.. dein Blog ist echt toll & ich liebe Schmuck auch so sehr! <3 Ich kaufe viel bei Nerdbirds ein.
-
du hast fjeden ein Leser mehr. :]
& ich werde jetzt sicher öfters mal vorbei gucken!
ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir schaust. <3

LG - Franzi :*
von: http://life-is-over-you.blogspot.de/

Mary-Ann hat gesagt…

Der Schmuck ist richtig, richtig schööön!!! ich will auch!!!
ich finde von Schmuck kann man nie genug haben:))

http://marywhispering.blogspot.de/

Hayat hat gesagt…

Hallo mein Lieber Leser ♥

BAld soll es ja kein Googlefriendconnect mehr geben deswegen kannst du mich weiter unter Bloglovin verfolgen :)
Wäre super ! :)

http://www.bloglovin.com/en/search/blubbbbbbb.blogspot.com

hayat ♥

Passion hat gesagt…

Wow. Das sind aber hübsche Schmuckstücke ;)

Liebe Grüße :]
http://photographingwithpassion.blogspot.de/

Elly hat gesagt…

Wunderbare Sachen!
Ich würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst!
Strange Obsessions

Anna hat gesagt…

die sind ja bezaubernd! *.*

Anna hat gesagt…

wo genau hast du die bestellt?!

Josy hat gesagt…

wow die Schmuckstücke sind wirklich richtig schön! ich bin immer noch ein bisschen skeptisch was diese china ebay dinger angeht :S ich habe sowohl schon gutes als auch schlechtes über die Sachen gehört aber wenn ich mir deinen Schmuck so angucken bin ich wieder ein bisschen mehr im positiven was den China Schmuck angeht :) Ausserdem ist dein blog echt wundervoll...ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust

http://josy-whatdoesntmatter.blogspot.de/

kleinstadtprinzessinx3 hat gesagt…

Hey! mich würde es interessieren wo du den schmuck genau herhast! :)
liebe grüße
Anna :)