Hintergrund

Hintergrund

Freitag, 13. April 2012

birthday girl

Heute ist Freitag der 13. Unglückstag? Nicht für mich! Denn heute ist mein Geburtstag und der hätte nicht schöner starten können. Aufgewacht bin ich in Berlin. 3 Tage lang durfte ich Großstadtluft schnuppern und das pulsierende Leben genießen.

Unbenanntes_Panorama1
Panorama vom Aussichtspunkt am Potsdamer Platz
DSC_8124
Laaaange Belichtungszeiten bei Eiseskälte
DSC_8099
Die Zeit steht still - nicht in Berlin
DSC_8161
Frühling zwischen Glas&Beton
DSC_8109
Nachtschwärmer
starbucks
Caramel Hot Chocolate und Praline Muffin feat. fette Spatzen die auch was abhaben wollten
Berlin ist eine tolle Stadt, der nächste Trip schon in Planung. Das nächste Mal bei wärmeren Temperaturen! Ich war voller Vorfreude auf Shops, die es bei uns nicht gibt wie beispielsweise Gina Tricot, war aber furchtbar enttäuscht :/ Bin dann bei H&M geblieben. Der am Potsdamer Platz ist ja dreimal so groß wie der in Erfurt ^^
Shoppingausbeute gibts dann im Laufe des Wochenendes, morgen wird erst groß gebacken und dann noch größer gefeiert :)

Kommentare:

StATEmnt hat gesagt…

Happy Birthday :)))

Die Fotos sind klasse, würde auch so gern einmal nach Berlin :)

Beyond-Cateyes ♥ Vika hat gesagt…

alles gute nachträglich :) schöne bilder hast du

Laura hat gesagt…

Thanks so much sweetie, i just followed back!:X

copy.cat hat gesagt…

Alles Gute nachträglich!
Die Foto sind bezaubernd, sehr schön :)

Anna Lu hat gesagt…

Alles gute noch nachträglich :)

carooolyne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich noch!

Liebe Grüße!
- Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

Anna hat gesagt…

Noch alles liebe zum Ehrentag! (:

Semplicemente Così. hat gesagt…

Tolle Fotos, toller Blog! Neue Leserin! :)

Und alles Gute nachträglich ;)