Hintergrund

Hintergrund

Mittwoch, 25. April 2012

Geheimes Schatzkästchen

Habt ihr auch so viele alte Kästchen, Dosen, Schachteln die einfach nur irgendwo in der Ecke rumstehen? *Bruce Darnell on* Das muss nicht sein! *Bruce Darnell off*
Meine so heiß geliebte Serviettentecknik macht olle Kästchen wieder ausgehfein :)

SAM_0083 DSCN0117 SAM_0081 DSCN0121 SAM_0080 DSCN0118SAM_0260

Heute hat mich ein wundervolles Päckchen erreicht, mehr dazu aber morgen. Vorausgesetzt ich kann mich nach 10 Stunden Uni noch dazu aufraffen ;)

6 Kommentare:

Jdth hat gesagt…

Wundervolle Fotos! :-)
Sie erinnern mich einmal wieder daran, wie schön der Frühling ist!

susana hat gesagt…

Beautiful pics*

Lauri �� hat gesagt…

Das mit dem Kästchen ist ja cool! Kannst du vielleicht mal zeiegn wie du das gemacht hast? sieht wirklich gut aus :)
Liebe Grüße!

http://blogginlaurieh.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Fotos , verfolge dich nun :)

http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

Mai Monpipit hat gesagt…

aaaah ich sehe die bilder nicht :(
naja was solls.
ja ich habe genug kästchen rumliegen die unbenutzt sind haha
<3

Lisa hat gesagt…

wann gibts endlich wieder neues von dir??

liebe grüße ;)