Hintergrund

Hintergrund

Dienstag, 10. April 2012

DIY Ohrringaufbewahrung

Hübsche Schmuckstücke muss man nicht verstecken ♥

Ihr benötigt:
♥ einen Bilderrahmen
♥ Spitze (Kurzwarenladen, Bastelgeschäft oder wie in meinem Fall von einer lieben Freundin)
♥ Tacker oder Heißkleber
♥ (Farbe)

Zuerst habe ich den goldenen Rahmen weiß gesprüht, jedenfalls solange, bis die Farbe alle war, deshalb ist er auch nicht ganz gleichmäßig. Unregelmäßigkeiten lassen sich im Nachhinein ganz leicht mit Korrekturflüssigkeit nachbessern. Ihr könnt den Rahmen aber natürlich auch in seinem Naturzustand belassen. Dann einfach die gewünschte Länge Spitze abschneiden und festtackern, oder mit Heißkleber fixieren.

DSCN0101

DSCN0097 
Sehr hübsch, aber leider garnicht praktisch denn die dünne Spitze oben und unten hält die Ohrringe nicht richtig. Also alles nochmal ab ...

DSCN0102 
... schon besser :)
Das wars auch eigentlich schon. Jetzt müsst ihr nur noch eure liebsten Ohrringe aufhängen und kein Paar mehr im Schrank vergessen.

DSCN0103
DSCN0104
DSCN0105

Kommentare:

StATEmnt hat gesagt…

Sehr süße Idee, sieht wirklich super schön und aufgeräumt aus :)

Danke für den Tip :)

Enni hat gesagt…

Ich hab schon viele DIYs für Ohrringhalter gesehen, aber das hier ist bis jetzt das schönste :)

My Life as Steffi hat gesagt…

Die Idee finde ich mal klasse ! hab schon mehrere DIYs für Ohrringhalter gesehn, aber dieser gefällt mir am besten !

Liebe Grüße (:

Bells hat gesagt…

das sieht ja wuuunderschön aus! jetzt müsste ich nur noch so einen tollen Bilderrahmen mit Antik-Look finden und ich würde es sofort nachmachen. könnte man ja sogar an die Wand hängen wenn man will.
toll :)

Hannah hat gesagt…

Tolle Idee! Sieht so süß aus, vorallem der Bilderahmen ist total schön! :)

Frances Fruchtiger hat gesagt…

Süße Idee.

Dein Blog ist wundervoll.
Du hast eine Leserin mehr,vlt hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße. (:

http://fruchtiger-frances.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Love the posts on your blog! Great work! Would you like to follow each other?

Leni hat gesagt…

richtig tolle idee :)
würde ich nie drauf kommen...
<3

resa hat gesagt…

Ist echt schön geworden! Dein Blog gefällt mir auch sehr! Da hab auch gleich ein Award für dich! würde mich freuen, wenn du ihn annimmst!
liebe Grüße resa

http://lifestylebakery.blogspot.co.uk/

Freya hat gesagt…

richtig süße idee :)

Petit et fou hat gesagt…

Tolle Idee! Sieht super aus... ;)

Keep calm hat gesagt…

Wow. wie gut die Idee ist und wie wunderschön das aussieht. <3

Stella hat gesagt…

Oh Mein Gott!
Die Idee ist genial! Richtig toller Blog! :)

theeseattitude.blogspot.com