Hintergrund

Hintergrund

Mittwoch, 22. Februar 2012

Zooey Deschanel

So geht es mir momentan wirklich. Seit der ersten Folge "New Girl" bin ich verliebt. In die Serie, aber vor allem in die Hauptdarstellerin Zooey Deschanel. Sie ist sooo niedlich. Sehr girly, immer im hübschen Kleidchen und erst ihre Haare *.* Sie ist zu meinem neuen Stylingvorbild mutiert und ich freue mich auf heute Abend wenn es wieder heißt "It's Jess!" Bis dahin muss ich mir aber noch einen zweiten Fernseher organisieren damit ich parallel das Finale vom Bachelor sehen kann :D
Und nun: Bilderflut!










Habt ihr Stylingvorbilder?

Kommentare:

Tink hat gesagt…

Ich finde sie und auch die Serie echt genial.

LG
Tink

lauri hat gesagt…

Wirklich ein schöner Blog, der sich zu verfolgen lohnt!
Außerdem vielen Dank für dein Feedback aus London :-)

Liebe Grüße <3

Hannah hat gesagt…

Mir gehts auch so, ich raste immer jede Woche ein bisschen aus, wenn ich die neue Folge gesehen habe und weiß, das ich noch sieben Tage warten muss, bis es weiter geht.
Und Zooey Deschanel ist seit (500) Days of Summer eins meiner Vorbilder, ich liebe ihren Stil, so schön weiblich. Ansonsten inspiriere ich mich gerne bei anderen Bloggern :)