Hintergrund

Hintergrund

Samstag, 18. Februar 2012

the last days

Das Praktikum schlaucht ganz schön. Zum Glück hatte ich gestern schon um 1 Schluss und konnte ins Wochenende starten. Mein Liebster hat mich abgeholt und wir waren Sushi essen. Ich liebe Sushi ♥ Danach wollte ich ein kurzes Schläfchen halten, aber im Traumland wars so schön, es war schon dunkel als ich wieder aufgewacht bin. Abends war ich mit einer Freundin beim Fasching. Ich versuche es Jahr für Jahr aber kann mich einfach nicht richtig damit anfreunden :/ Am Dienstag steht mir noch der Fasching mit meiner Klasse bevor.
Heute haben wir selbst Burger gemacht, dagegen können McDonalds und Co. einfach mal einpacken, haha. Für heute Abend kann ich euch "1000 Wege um ins Gras zu beißen" um 22:15 auf DMAX empfehlen. Das ist wirklich verdammt lustig und unterhaltsam :D

Prüfungsglücksschwein - Valentinspralinen - Milka Donut ♥ - Winterlandschaft - NOTD - Milka Geburtstagsschoki MIT KNISTER! (ich liebe knister)



























Danke an 11 tolle Leser, macht euch noch einen wunderschönen Abend ♥







Kommentare:

My Life as Steffi hat gesagt…

der Lack ist schön (:

naja ich möcht nach meinem Anerkennungsjahr vielleicht studieren, aber weiß es noch nicht genau.. spaß hab ich grad nicht wirklich ;p aber trotzdem danke (:

ich mag deinen Header, aber nur weil Audrey ist <3

Adina hat gesagt…

dies ist der nagellack von meinem letzten Post :)
http://adinas.blogspot.com/2011/09/p2-031-love-letter.html

Leni hat gesagt…

die Knisterschokolade ist echt super lecker :)
danke, dass du meine Leserin geworden bist, meine Liebe ^_^
Küsschen, Leni <3