Hintergrund

Hintergrund

Sonntag, 12. Februar 2012

Hin- und Hergerissen

Was haltet ihr vom Colourblocking Trend? Mögt ihr knallige Farben um gegen das Wintergrau anzustinken und den Frühling in den Alltag zu holen? Oder bleibt ihr lieber bei eurem gewohnten Stil?
Ich persönlich finde es vom Prinzip her toll, fühle mich aber noch nicht richtig wohl in diesen knallbunten Sachen. Vielleicht wird der Frühling etwas an dieser Tatsche ändern.

Unbenannt #1 
Meiner Meinung nach passen Orange und Pink sehr gut zusammen und mit schlichten Accessoires wird das Outfit auch im Alltag tragbar. Wie gefällt es euch?


Kommentare:

Heart-Enchanted hat gesagt…

ich finds eig voll cool, aber bei uns laufen so 6. klässler zum teil mit lila hose, orangenen boots, grünen tshirts und blauer jacke rum. zum kotzen :D

Anna hat gesagt…

orange und pink gemeinsam sind nicht so meins. ich mag es lieber, wenn man dann eher farbige akzente setzt

Simona hat gesagt…

Schöne Farben!:)
Simona
www.simimaus.blogspot.com