Hintergrund

Hintergrund

Mittwoch, 15. Februar 2012

drugstore!

dm ist wie H&M. Ich kann nicht dran vorbei gehen und erstrecht nicht raus, ohne was zu kaufen. Es gibt immer so viele schöne Sachen. Neue Sachen. Sachen die nachgekauft werden wollen. Hach ♥

Balea Professional Pure + Fresh Shampoo - 1,45
Wird immer wieder nachgekauft. Ich nutze es ein- bis zweimal in der Woche um mein Haar intensiv zu reinigen und Rückstände von Stylingprodukten restlos zu entfernen. Sehr zu empfehlen!
Balea Professional Repair Shampoo & Spülung - je 1,45
Nachdem ich mit meiner Serie von alverde überhaupt nicht mehr zurecht gekommen bin, will ich nun etwas Neues testen. Zwar zurück zu Silikonen und allerlei anderen "bösen" Inhaltsstoffen, aber wir werden sehen.
Balea Young Lippenpflege "Never Ending Story" - 0,85
Typisches Verpackungsopfer. Die Pflegewirkung ist nach dem 1. Test ganz gut, vom versprochenen Duft der Drachenfrucht merk ich aber nix.
essence colour & shine eyeshadow 01 - 0,95
Wird ausgelistet und durfte deshalb mit. Mischung aus Braun und Beige, beide ergeben zusammen einen sehr schönen, schimmernden Bronzeton
Aufbewahrungsboxen - je 1,25
Diese niedlichen Boxen sind ein echter Kauftipp! In der Originalverpackung sind 2 Binden enthalten, ich werde sie zur Aufbewahrung von Haarnadeln und anderem Kleinkram nutzen.
duschdas Deo - je 1,15
Golden cashmere und Invisible clear. Wegen dem super Preis mitgenommen, ich hoffe sie halten was sie versprechen.
essence "stay with me" longlasting lipgloss 02 & 04 - je 0,95
Das letzte Backup vor der Auslistung :( Ich mag sie echt gern, die Haltbarkeit ist super, tolle Farben. Ich kann echt nicht verstehen was essence da geritten hat.
essence multi action mascara - 2,45
438stes Exemplar. Solide Wimperntusche, wird gern getragen und immer wieder nachgekauft.


Keine Kommentare: