Hintergrund

Hintergrund

Samstag, 11. Februar 2012

Alter Schwede!

Es passiert. Immer und immer wieder. Aus nur mal gucken wird in den Warenkorb legen, daraus wird bestellen. H&M, ich kanns nicht lassen. Warum ist der SALE aber auch immer so unverschämt voll? Hier also meine Bestellung von dieser Woche.























Alles aus dem Sale. Um das Kleid bin ich schon länger herumgeschlichen, nun war es endlich in meiner Größe vorhanden. Von den Shorts und den Gürteln ist geplant jeweils nur ein Exemplar zu behalten. Geplant, jaja. Der Pulli und die Collegejacke waren für je 9,95 einfach super Schnäppchen und ich hoffe sie passen auch.
Diese Ballerinas sind für 9,95 im H&M in meine Tasche gehüpft. Das Studentenbudget lässt Echtlederschuhe nur sehr selten zu und daher greife ich gern auf Wildlederimitat zurück da es wesentlich länger hält als Kunstleder.

Keine Kommentare: