Hintergrund

Hintergrund

Samstag, 25. Februar 2012

Uhhh, wir wolln Sommer.

Oder besser erstmal Frühling. Aber ich bin guter Hoffnung, hier wird es jeden Tag ein Stückchen wärmer :) Mit dem Sommer kommt auch der Urlaub. Vielleicht geht es dieses Jahr an die französische Küste, oder in die Provence. Mal sehen.
Im letzten Jahr waren wir ganz klassisch an der Ostsee und es war traumhaft schön.












Wohin gehts im Sommer für euch?

Kommentare:

Krümel hat gesagt…

yaaay in Erfurt wars heute schon total schönes Wetter *_* so kanns bleiben ^^

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle bilder ❤ ich will auch mal wieder raus aus der stadt :)

Lisa hat gesagt…

hab fernweh :)

http://madame-green.blogspot.com

Krümel hat gesagt…

deswegen hab ichs doch gesagt =) Erfurter halten eben zusammen ^-^

Annie hat gesagt…

Ich kann es auch nicht mehr abwarten :) Dieses Jahr geht ab nach Florida :)
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Verena hat gesagt…

Ich liebe auch die Lidschattenpalette von Alverde, möchte sie nicht mehr missen :) Für den Sommer ist noch nichts geplant, wird spontan entschieden :)

Pirced Screen hat gesagt…

Dein Blog ist ja richtig toll *-*
+1 Follower mehr ((: