Hintergrund

Hintergrund

Montag, 27. Februar 2012

Glossybox Beauty Februar

Nach der Kracherbox im Dezember und der supergroßen Enttäuschung im Februar hab ich mich dazu entschieden noch eine Box abzuwarten.
Und da ist sie nun, die Glossybox Beauty im Februar ♥

Das Auspacken ist ja jedesmal wie Weihnachten und diesmal bin ich auch wirklich begeistert. Mein Beautyprofil wurde perfekt berücksichtigt, ich bin wirklich sehr zufrieden!

Enthalten sind:
Artdeco Ceramic Nail Laquer - Die patentierte Formulierung dieses Lackes sorgt für eine besonders lange Haltbarkeit und strahlende Farbbrillanz. Für schöne und gepflegte Nägel!
Artdeco Glam Stars Eyeshadow - Seide auf den Augen? Dieser Lidschatten hinterlässt genau so ein Gefühl! Er lässt sich leicht verteilen und hinterlässt einen metallischen Glanz.
♥ Dr. Bronner's Liquid Soap - Der US-Marktführer für Bioseifen kommt endlich nach Deutschland! Diese reine Naturseife säubert und pflegt die Haut mit samtigem Schaum sowie hochwertigen Ölen seidenweich.
Valentino Valentina - Ein blumig-romantischer Duft, kreiert von zwei Meisterparfumeuren, der sich an die moderne Frau richtet und ihre frische, fröhliche Weiblichkeit unterstreicht.
Zoeva Lip Crayon - Außergewöhnliche Farbintensität trifft auf verwöhnende Pflege: Mit diesen speziellen Lipsticks werden die Lippen perfekt in Szene gesetzt.
&
ein Gummiarmband mit dem Aufdruck "I ♥ GLOSSYBOX"

Ich bin wirklich begeistert und werde die Glossybox auch weiter abonnieren.
Habt ihr eine Beautybox abonniert?

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

hii...schöne ausbeute, was für eine farbe hat der lipstick?? und welche duftrichtung is das bodyoil?? lg

http://madame-green.blogspot.com

connyk@ti hat gesagt…

Jip....meine erste kommt im März :)

*Anna* hat gesagt…

Ich hab keine Box abonniert... aber der Inhalt von deiner
Box gefällt mir ganz gut! Viel Spaß beim Testen dir :)

LG Anna

Clara Turbay hat gesagt…

love it. i´ll be back soon!

Jessica hat gesagt…

ich schleiche schon ewig um diese boxen herum