Hintergrund

Hintergrund

Samstag, 9. Juni 2012

EM Nageldesign

Bei der lieben Paddy gesehen, für toll befunden und gleich nachgemacht.
Das Nageldesign ist wirklich super einfach und macht richtig was her.
Benutzt habe ich:
IMG_0428
♥ p2 color victim "hug me"
♥ essence multi dimension "fatal"
♥ essence colour&go "ready for action"
♥ essence better than gel nails top sealer
♥ Klebestreifen
♥ Schere

Die Nägel einfach zur Hälfte gelb und zur Hälfte rot lackieren, trocknen lassen. In der Zwischenzeit dünne Klebestreifenstreifen zuschneiden und auf die Nägel kleben. Schwarz drüberlackieren, kurz warten (ca. 10 Minuten), abziehen fertig! Jetzt nur noch mit Überlack drüber gehen um Unebenheiten auszugleichen. 
Und schon habt ihr ein aussergewöhnliches und hübsches Nageldesign zur EM. Wenn unsere Jungs da heute Abend nicht gewinnen ;)

IMG_0431
IMG_0429
IMG_0426

Kommentare:

Kieu Nga Vu hat gesagt…

wow, sieht total schön aus!

neomievu.blogspot.de

Jana hat gesagt…

Im Deutschland-Fieber :D Sieht toll aus, probier ich auch mal mit einem Nagel aus :DD

Annjika hat gesagt…

awwrr:) ich habe meine nägl so ähnlich gemacht und musste das dann in meiner berufsschulklasse machen :D hab 51 nägel 3schichtig lackiert:D
^^
www.freilikeeinbird.blogspot.com
LG:)

pieces of what hat gesagt…

hey danke, das cake pop rezept werd ich mir mal abspeichern! :)

Romy hat gesagt…

sihet toll aus, dass gelb ist der hammer. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

ellie hat gesagt…

danke :) genau das ist mein plan, aber dieser ganze mist musste einfach mal raus. x

L* hat gesagt…

Hallo ich habe dich getagged. wenn du lust hast kannst du gerne mitmachen. lieben gruß L*

Pompous Crackpot Notions hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus :)
Aber ich bin glaub ich immer zu faul für so viel Arbeit :D
Daumen hoch!
Love, Leo x
___
Pompous Crackpot Notions